PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

01.01.2019 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Brandstiftung - Zeugen gesucht!

Zeulenroda - Märien (ots)

Am Morgen des Neujahrstages, gegen 06:45 Uhr kam es im Zeulenrodaer Ortsteil Märien zu einer Sachbeschädigung durch Brandlegung.

Mehre Mülltonnen waren durch unbekannte Tatverdächtige in Brand gesteckt worden. In der Folge wurde ein Regenwasserbehälter aus Kunststoff entzündet.

Das Feuer konnte durch die Zeulenrodaer Feuerwehr zeitnah gelöscht werden.

Ein Übergreifen der Flammen auf einen nahe gelegenen Flüssiggastank und ein angrenzendes Wohngebäude konnte verhindert werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Die PI Greiz sucht Zeugen. Tel. 03661 6210

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera