Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

30.12.2018 – 10:13

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Körperliche Auseinandersetzung vor Einkaufszentrum in Gera

Gera (ots)

Am 28.12.2018 gegen 19:30 Uhr kam es vor einem Einkaufszentrum in der Geraer Heinrichstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass drei Personen gemeinschaftlich einen weiteren verletzten. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Den Beschuldigten wurden im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen Platzverweise ausgesprochen. Der Inspektionsdienst Gera hat Ermittlungen zum Körperverletzungsdelikt aufgenommen. (TH)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung