Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

14.12.2018 – 11:49

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Hausverbot nicht nachgekommen

Gera (ots)

Weil ein stark alkoholisierter 27-Jähriger (syrisch) gestern Abend (13.12.2018, gegen 22:00 Uhr) einem ausgesprochenem Hausverbot im Bereich eines Veranstaltungsgeländes in der Bachgasse nicht nachkam, kamen Polizeibeamte zum Einsatz. Als die Beamten den Mann vom Gelände begleiteten, leistete er Widerstand gegen diese. In der Folge wurde er in Gewahrsam genommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera