PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

11.12.2018 – 11:55

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall im Grüntaler Weg

Altenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 10.12.2018 (Montag), gegen 13:00 Uhr im Grüntaler Weg. Ein 43-jähriger Fahrer eines Bestattungswagen Mercedes hatte die Absicht vom Grüntaler Weg auf das Gelände des Friedhofes einzufahren. Dabei übersah er einen geparkten Lkw Multicar mit Aufbauteilen und kollidierte mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera