Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

10.12.2018 – 11:47

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ehepaar bei Verkehrsunfall verletzt

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Am Freitag, 07.12.2018, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 90-jähriger Opel-Fahrer die Friedrich-Ebert-Str. in Richtung Langenwolschendorf. An der Kreuzung Dr.-Stemler-Straße übersah er einen von rechts kommenden Pkw BMW (Fahrer 66). Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. In der Folge wurde zusätzlich ein am Straßenrand geparkte PkwVW in Mitleidenschaft gezogen. Der 66-jährige BMW-Fahrer und seine 61-jährige Ehefrau wurden verletzt. An allen drei Fahrzeugen entsteht Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera