Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

10.12.2018 – 11:43

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Aggressiver Fahrgäste

Gera (ots)

Zwei Fahrgäste (17, 33) wurden gestern Nacht (09.12.2018, gegen 01:30 Uhr) in einer Straßenbahn in der Berliner Straße durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass sie keinen gültigen Fahrschein besaßen. Als sie aufgefordert wurden, die Bahn zu verlassen, griff der 17-Jährige einen Mitarbeiter körperlich an. Zudem verhielten sie beide äußerst aggressiv, so dass die Polizei informiert wurde. Die renitenten Fahrgäste konnten schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Sie müssen nun mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera