Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw-Scheibe eingeschlagen

Altenburg (ots) - Nobitz: Am 05.12.2018 (Mittwoch) im Zeitraum von 15:30 - 16:15 Uhr wurde bei einem an der Talsperre Schömbach geparkten Pkw Peugeot die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Beutel entnommen, welcher neben dem Fahrzeug aufgefunden wurde. Entwendet wurde nach erstem Anschein nichts. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: