Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Holzdieb erwischt

Gera (ots) - Kraftsdorf: Weil sie einen Holzdieb auf frischer Tat erwischten, informierten heute Nacht (06.12.2018) kurz nach drei Uhr Zeugen die Polizei. Der 47-jährige Dieb (deutsch) lud von einer Wiese in der Straße der Einheit in Kraftsdorf dort abgelegtes Bauholz auf seinen Fahrzeuganhänger, mit dem Ziel dieses zu stehlen. Dabei wurde er vom Eigentümer des Holzes erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: