Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss gestoppt

Schmölln (ots) - Gestern Abend (27.11.18) um 20:27 Uhr wurde in der Bachstraße ein Pkw Citroen kontrolliert. Dabei wurde bei dem 44-jährigen tschechischen Fahrzeugführer ein Atemalkoholgehalt von 2,33 Promille festgestellt. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein beschlagnahmt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: