Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

20.11.2018 – 13:18

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Papiercontainer angezündet

Altenburg (ots)

Meuselwitz: Heute Nacht (20.11.2018), gegen 02:10 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in der Altenburger Straße zum Einsatz. Dort brannten zwei Papiercontainer aus bislang unbekannten Gründen. Durch die Hitzeentwicklung des Feuers wurden zudem zwei Restmüllcontainer in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Eine Gefahr für angrenzende Gebäude bestand nicht. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera