Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Mopedfahrer rutscht Hang hinab

Altenburg (ots) - Heukewalde: Gestern Mittag (07.11.2018), gegen 12:05 Uhr befuhr der 71-jährige Mopedfahrer die Dorfstraße aus Richtung Obersdorf. Aus bislang unbekannten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und rutschte den angrenzenden Hang einige Meter hinunter. Er selbst wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in der Folge in ein Krankenhaus gebracht. Am Moped entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: