Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Lkw mit erheblichen Mängeln festgestellt

Gera (ots) - Am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr informierten Bürger die Polizei Gera über einen Lkw, welcher mit scheinbar erheblichen Mängeln am Fahrzeug das Gewerbegebiet "Keplerpark" in der Keplerstraße befuhr. Bei Eintreffen der Beamten konnte der Lkw in Augenschein genommen werden. Hierbei bestätigten sich die Wahrnehmungen der Mitteiler. So wies der Lkw erhebliche Mängel an der Bereifung sowie der Bremsanlage auf. Dem polnischen Fahrer wurde die Weiterfahrt durch die Beamten untersagt. Des Weiteren musste er eine Sicherheitsleistung entrichten. Nachdem alle Mängel am Lkw behoben wurden, gestattete die Polizei Gera die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: