Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Greiz (ots) - Ein 21 Jähriger kam am Samstag Vormittag mit seinem Pkw nach einer Linkskurve zwischen Obergrochlitz und Greiz von der Fahrbahn ab. Er fuhr einige Meter auf dem unbefestigten Hang, kippte seitlich auf das Fahrzeugdach und kam dann quer zur Fahrbahn zum Stehen. Aufgrund der kurzzeitigen Vollsperrung, musste der Verkehr umgeleitet werden. Der junge Mann kam zur Überwachung ins Krankenhaus Greiz. Am Pkw Skoda entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: