Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall bei Wenden

Gera (ots) - Als die 60-jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki heute Morgen (11.10.2018, gegen 05:25 Uhr) in der Reichsstraße wenden wollte, übersah sie den in Richtung Wintergarten fahrenden Motorradfahrer (60, Yamaha), so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Aufgrund des Unfalles kam es im genannten Bereich kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: