Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

10.10.2018 – 13:41

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Anzeige wegen Körperverletzung

Gera (ots)

Mehrere Polizeibeamte kamen gestern Abend (09.10.2018, 20:45 Uhr) in einem Park in der Heinrichstraße zum Einsatz, da es dort zu einem lautstarken verbalen Streit unter mehreren beteiligten Personen kam. Insgesamt konnten 8 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 21 Jahren (deutsch/syrisch) festgestellt. Nach bisherigen Ermittlungen wurde während des Streites ein 14-jähriges Mädchen von einem 21-Jährigen (syrisch) durch einen Faustschlag an der Gesundheit geschädigt. Eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 21-Jährigen wurde eingeleitete und die Jugendliche in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben. (KR

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera