Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

17.09.2018 – 15:34

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betrunkener lag auf Straße

Gera (ots)

Polizeibeamte kamen am Samstag (15.09.2018), gegen 01:00 Uhr in der Heeresbergstraße zum Einsatz. Zeugen riefen die Polizei, weil eine männliche Person mitten auf der Fahrbahn lag. Die Beamten trafen den 19-jährigen, stark alkoholisierten (2,4 Promille) Mann an. Letztendlich wurde er in die Obhut seiner Bekannten gegeben, welche ihn bereits suchten. Zu Straftaten kam es nicht. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera