Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

27.07.2018 – 11:24

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Felbrand gelöscht

Gera (ots)

Gestern Abend (26.07.2018), gegen 20:40 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in der Dehmelstraße zum Einsatz. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf einem Feld zwischen Dehmelstraße und Laasen zum Brandausbruch. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera