Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

18.07.2018 – 10:40

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Zusammenstoß in der Thieschitzer Straße

Gera (ots)

Gestern Nachmittag (17.07.2018), gegen 16:15 Uhr kam es in der Thieschitzer Straße zum Zusammenstoß zwischen einen VW-Transporter und einem Pkw VW. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Kleintransporter (Fahrer 59) von seinem Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw VW (Fahrer 62). Beide Insassen des Pkw VW wurden leicht verletzt, wobei die Beifahrerin (21) in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera