Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

11.07.2018 – 13:06

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betonmischer verlor Ladung

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes:Heute Morgen (11.07.2018), gegen 08:50 Uhr waren Ordnungsamt und Polizei im Bereich Binsicht im Einsatz. Dort verlor über die Strecke vom Betonwerk bis hin zum Wolfshainer Kreuz ein Betonmischer seine Ladung und verteilte diese auf der Straße. Gemeinsam mit der verantwortlichen Firma und dem zuständigen Ordnungsamt wurde die Reinigung der betroffenen Straße durchgeführt. Zudem wurden Hinweisschilder aufgestellt. Nach jetzigem Stand wurden keine andere Fahrzeug oder gar Personen geschädigt. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera