Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betonmischer verlor Ladung

Greiz (ots) - Zeulenroda-Triebes:Heute Morgen (11.07.2018), gegen 08:50 Uhr waren Ordnungsamt und Polizei im Bereich Binsicht im Einsatz. Dort verlor über die Strecke vom Betonwerk bis hin zum Wolfshainer Kreuz ein Betonmischer seine Ladung und verteilte diese auf der Straße. Gemeinsam mit der verantwortlichen Firma und dem zuständigen Ordnungsamt wurde die Reinigung der betroffenen Straße durchgeführt. Zudem wurden Hinweisschilder aufgestellt. Nach jetzigem Stand wurden keine andere Fahrzeug oder gar Personen geschädigt. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: