Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Brände

Greiz (ots) - Weida: Am Montag 09.07.2018, gegen 18:00 Uhr, brannte es an zwei Stellen im Waldbereich an der Aumatalsperre. Die sofort eingesetzte Feuerwehr löschte das Feuer. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Brandentstehung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210, zu melden.

Greiz: Vermutlich auf Grund einer technischen Ursache kam es am Montag (09.07.2018), gegen 14:10 Uhr, während Erntearbeiten zu dem Brand eines Feldes zwischen Hohndorf und Gablau. Auch hier löschte die Feuerwehr den Brand. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: