Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

29.06.2018 – 12:55

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Blockierte Straße aufgrund eines Unfalles

Altenburg (ots)

Lumpzig: Gestern (28.06.2018), gegen 13:50 Uhr bog der 39-jährige VW-Fahrer in die Eisenberger Straße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Hyundai (Fahrer 36). Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge blockierten daraufhin kurzzeitig die Straße. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Straße im Nachgang wieder freigegeben. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera