Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

29.06.2018 – 12:52

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Polizeieinsatz im Stadtbachring

Greiz (ots)

Zeulrenroda-Triebes: Weil ein alkoholisierter Mann im Hausflur eines Mehrfamilenhaues im Stadtbachring umher brüllte und zudem eine Axt bei sich tragen soll, wurde gestern Nachmittag (28.06.2018), gegen 16:30 Uhr die Polizei gerufen. Mehrere Streifenwagen kamen zum Einsatz. Vor Ort wurde bekannt, dass es zu keiner Straftat bzw. Bedrohung gekommen ist. Der mit knapp 1,4 Promille alkoholisierte Mann konnte in seiner Wohnung angetroffen werden. Er war im Hausflur auf der Suche nach weiterem Alkohol. Seine mitgeführte Axt wurde vorsorglich zur Gefahrenabwehr sichergestellt. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera