Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Jugendliche räumten auf

Gera (ots) - Gestern Abend (13.06.2018) gegen 18:20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass sich mehrere Jugendliche vor der Turnhalle einer Schule in der Otto-Rothe-Straße aufhalten und Getränke konsumieren. Dabei sei bereits eine Flasche zu Bruch gegangen. Polizeibeamte trafen daraufhin auf 9 jugendliche Mädchen und Jungen (16-18). Die Flaschen der konsumierten alkoholfreien Getränke wurden zwar nicht zu Boden, allerdings in die angrenzende Grünanlage geworfen. Zu Bruch ging dabei keine. Kurzerhand wurden die Personen aufgefordert, ihre Flaschen wieder aufzusammeln. Dieser Aufforderung kamen sie auch nach. Im Anschluss entfernten sie die Jugendlichen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: