Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall ohne Verletzte

Altenburg (ots) - Meuselwitz: Als der 22-jährige Fahrer eines Mazda gegen 16:45 Uhr von einem Parkplatz in der Friedrich-Naumann-Straße nach links in Richtung Altenburger Straße abbiegen wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw Citroen (Fahrer 47), so dass es zum Zusammenstoß kam. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: