Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

31.05.2018 – 13:23

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Polizei sucht Zeugen

Gera (ots)

Großenstein: Im Zeitraum der vergangenen 3 Wochen kam es in der Ortschaft wiederholt zu Sachbeschädigungen mittels Stahlkügelchen. Zum einen beschossen der oder die Täter mehrere Scheiben von Schrottautos, welche im Bereich einer Firma abgestellt waren, zum anderen aber auch Laternen und ein Hühnerhaus. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Polizei hat die Anzeigen aufgenommen und konnte im Rahmen der Ermittlungen Projektile sicherstellen, welche höchstwahrscheinlich aus einer Luftdruckwaffe geschossen wurden. Diese werden derzeit kriminaltechnisch untersucht, wobei eine mögliche DNA Anhaftung des Täters nicht unwahrscheinlich ist. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Diesbezüglich sucht die Polizei Zeugen zu den Taten. Diese wenden sich bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Gera, 0365-82341465. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera