Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

23.04.2018 – 14:46

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verlassener Kinderwagen sorgte für Polizeieinsatz

Gera (ots)

Ein verlassener Kinderwagen am Elsterdamm sorgte am Freitagnachmittag (20.04.2018, gegen 16:00 Uhr) für einen Polizeieinsatz. Zeugen meldeten den Fund bei der Polizei, da sie schlimmeres vermuteten. Die Einsatzkräfte konnten glücklicherweise schnell Entwarnung geben. Der Kinderwagen, welcher bereits mit Spinnweben überzogen war, war scheinbar am Elsterdamm entsorgt worden. Hinweise auf eine Straftat oder anderweitige Gefahrenmomente konnten nicht festgestellt werden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera