Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

18.04.2018 – 14:30

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Kind fuhr mit Fahrrad gegen Fahrzeug

Nobitz (ots)

Am Dienstag, 17.04.2018, gegen 17:10 Uhr kam es auf dem Dorfplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein 10-jähriges Kind befuhr mit einem Fahrrad entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung die Nobitzer Straße, um nach links auf den Dorfplatz abzubiegen. Dabei fährt sie in einen dort befindlichen Pkw Honda, der die Absicht hatte den Dorfplatz zu verlassen. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus war glücklicherweise nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.(KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera