Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

18.04.2018 – 14:28

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ermittlungen zu Raubdelikt aufgenommen

Meuselwitz (ots)

Am Dienstag, 17.04.2018 meldete ein 29-jähriger Mann der Polizei, bereits am Sonntag, 15.04.2018, Opfer einer Raubstraftat geworden zu sein. Im Zeitraum von 04:00 Uhr bis 04:30 Uhr wurde er nach seinen Angaben in der Johann-Christian-Kluge-Straße von einer unbekannten Person angegriffen und geschlagen, so dass er zu Boden ging. In diesem Zusammenhang wurden ihm unter anderem die Geldbörse, sein Mobiltelefon und eine Sonnenbrille entwendet. Die Kriminalpolizeistation Altenburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Diese wenden sich bitte bei sachdienlichen Hinweisen an die Telefonnummer 03447 / 4710 oder die 0365 / 8234-1465. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera