Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: An der Gesundheit geschädigt

Gera (ots) - Weil er gestern Nachmittag (16.04.2018, zwischen 13:50 Uhr und 14:00 Uhr) in der Debschwitzer Straße von einem anderen ihm namentlich bekannten Jungen geschlagen wurde, erstattete der 15-jährige Geschädigte Anzeige bei der Polizei. Der Täter schlug hierbei den 15-Jährigen unter anderem mit der Faust ins Gesicht, so dass er Verletzungen erlitt und seine Brille beschädigt wurde. Die Ermittlungen zur Körperverletzung wurden nunmehr aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: