Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Polizei- und Feuerwehreinsatz

Gera (ots) - Weil bei einem 51-jährigen Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Rudolstädter Straße Wasser aus den Wänden lief, informierte er heute Morgen, 17.04.2018, gegen 04:20 Uhr Feuerwehr und Polizei. Als die Rettungskräfte eintrafen stellte sich heraus, dass ein Ventil in einem Spülkasten defekt war und so der Wasserschaden entstand. Das Wasser wurde folglich abgestellt, der Schaden am Tag dem Verantwortlichen gemeldet. Personen kamen nicht zu Schaden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: