Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfallgeschehen

Altenburg (ots) - Nobitz: Am Montag, 16.04.2018, gegen 17:40 Uhr kam es auf der B 7 zu einem Verkehrsunfall. Der 55-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr die Auffahrt der B 93 auf die Ortsumfahrung Altenburg/ B 7 in Fahrtrichtung Leipzig. Hier geriet er scheinbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kam schließlich auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Am Fahrzeug entstand dabei Sachschaden, verletzt wurde er nicht. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: