Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fahrzeugeinbruch und Kennzeichendiebstahl

Altenburg (ots) - Unbekannte gelangten im Zeitraum von 12.03. - 13.03.2018 gewaltsam in das Innere eines in der Brunnenstraße abgestellten Pkw Suzuki. Hierbei verursachten der oder die Täter erheblichen Sachschaden am Fahrzeug und stahlen schließlich eine Tasche mit privaten Unterlagen. Gleichzeitig wurde den Beamten mitgeteilt, dass im selben Tatzeitraum beide Kennzeichen eines ebenfalls in der Brunnenstraße abgestellten Fahrzeuges (Pkw Ford) gestohlen wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710, in Verbindung zu setzen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: