Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfallfluchten

Greiz (ots) - Weida: In der Zeit vom 12.03.2018 bis zum 13.03.2018 beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen grünen Pkw Skoda, welcher in der Wiesenstraße geparkt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Greiz, tel.: 03661 6210 in Verbindung zu setzen.

Harth-Pöllnitz: Am Dienstag 13.03.2018, gegen 09:00 Uhr, befuhr eine 39-jährige VW-Fahrerin die Bundesstraße 175 von Weida nach Burkersdorf. An der dortigen Engstelle kam ihr ein bislang unbekannter Lkw entgegen, welchem sie ausweichen musste. Folglich kollidierte sie mit der dortigen Mauer, der Lkw fuhr allerdings weiter. Zeugen, die Hinweise zum Unfall und zum bisher unbekannten Lkw geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: