Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall mit Radfahrer

Gera (ots) - Am Dienstag, 13.03.2018, gegen 09:45 Uhr kam es in der Straße des Friedens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Honda (Fahrerin 75) und einem Radfahrer (52), als dieser die Straße in Richtung Tschaikowskistraße überquerte. Der Radfahrer kam hierbei zu Fall und verletzt sich leicht. Eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus war nicht notwendig. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zu der zum Unfallzeitpunkt geltenden Ampelregelung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Gera, Tel. 0365 / 829-0, in Verbindung zu setzen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: