Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

07.03.2018 – 13:37

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Feuerwehreinsatz in Theodor-Storm-Straße

Greiz (ots)

Am Dienstag, 06.03.2018, gegen 14:30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei aufgrund eines gemeldeten Brandes in der Gemeinschaftsunterkunft aus. Hier kam es zum Brand im Bereich eines Elektroherdes in einer Gemeinschaftsküche. Durch die sofortigen Löschmaßnahmen von Bewohnern der Unterkunft konnte eine Schädigung der Gebäudesubstanz verhindert werden. Personen wurden ebenfalls nicht verletzt. Kurz nachdem die Rettungskräfte vor Ort den Einsatz beendeten, wurde erneut Feueralarm ausgelöst. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Alarm wurde ausgelöst, weil ein bislang unbekannter Täter in der Gemeinschaftsunterkunft mutwillig einen Rauchmelder zerstörte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera