Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

22.02.2018 – 13:28

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ohne Führerschein gefahren

Altenburg (ots)

Gößnitz: Am Mittwochabend (21.02.2018, gegen 22:20 Uhr) wurde der 21-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades in der Nitzschkaer Straße einer Verkerhskontrolle unterzogen. Auf Verlangen konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen, so dass Recherchen ergaben, dass er auch nicht im Besitz eines solchen ist. Folglich wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera