Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ölspur beseitigt

Altenburg (ots) - Meuselwitz: Am Montagabend, 19.02.2018 wurde der Altenburger Polizei ein Ölspur im Bereich der Bebelstraße mitgeteilt. Diese verlief von der Goethestraße über die Bebelstraße in Richtung Altenburger Straße und endete in Wintersdorf. Der zuständige Straßenbaulastträger wurde zur Beseitigung der Ölspur, dessen Verursacher ausfindig gemacht werden konnte, in Kenntnis gesetzt. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: