Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Nach Zusammenstoß mit Wildschwein abgeschleppt

Greiz (ots) - Seelingstädt: Am Donnerstag, 15.02.2018, gegen 00:40 Uhr kollidierte ein Transporter-Fahrer (44) mit einem Wildschwein, als er die Ronneburger Straße von Seelingstädt in Richtung Teichwolframsdorf fuhr. Das Tier verendete noch am Unfallort, der zuständige Jagtpächter wurde über den Vorfall informiert. Der Iveco-Transporter war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: