Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

25.01.2018 – 14:03

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Zeugen gesucht!

Gera (ots)

Am Montag (22.01.2018, gegen 12:40 Uhr) befand sich ein 56-jähriger Mann mit seinem Ford die Gebrüder-Häusler-Straße, an der Ampelkreuzung zur Theaterstraße, auf dem linken Fahrstreifen. Hier wurde das Fahrzeug rechtsseitig von einem orangefarbenen Multicar mit einer weißen Containermulde und beidseitiger Absetzvorrichtung gestriffen und beschädigt. Das Multicar setzte in der Folge seine Fahrt fort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallflucht aufgenommen und sucht nun Zeugen zum Unfall und Personen, welche Hinweise zum Multicar, beziehungsweise zu einer Firma, welche derartige Multicar nutzen, geben können. Diese Hinweise richten Sie bitte an den Inspektionsdienst, Tel.: 0365-8290. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera