Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Greiz (ots) - Am Samstag Morgen gegen 06:30 Uhr kam es auf der Greizer Schlossbrücke zum Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem Pkw.

Die 21-Jährige Zeitungszustellerin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg, vom Dr.- Rathenau-Platz kommend auf der Schlossbrücke unterwegs. Die 55-jährige VW-Fahrerin befuhr die Schlossbrücke in entgegengesetzter Richtung und wollte nach rechts in die Irchwitzer Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem die junge Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: