Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

08.01.2018 – 14:17

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Noch nicht genug getrunken

Gera (ots)

Ronneburg: Nachdem Samstagabend (06.01.2018) die Polizei die Mitteilung erhielt, dass eine vermutlich angetrunkene Frau mit ihrem Pkw unterwegs sei und weiteren Alkohol an einer Tankstelle erworben hatte, wurde nach dieser gesucht. Die 28-jährige Frau konnte mit ihrem Smart in Ronneburg festgestellt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte 2,32 Promille. Der Führerstein, sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera