Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

08.01.2018 – 14:17

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Noch nicht genug getrunken

Gera (ots)

Ronneburg: Nachdem Samstagabend (06.01.2018) die Polizei die Mitteilung erhielt, dass eine vermutlich angetrunkene Frau mit ihrem Pkw unterwegs sei und weiteren Alkohol an einer Tankstelle erworben hatte, wurde nach dieser gesucht. Die 28-jährige Frau konnte mit ihrem Smart in Ronneburg festgestellt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte 2,32 Promille. Der Führerstein, sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera