Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

20.12.2017 – 07:37

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Angebranntes Essen

Gera (ots)

Am Dienstag (19.12.2017), gegen 19:15 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei zum Einsatz in der Rudolstädter Straße. Hier kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus, in der Wohnung eines 43-jährigen Mannes. Der Grund war schnell klar, auf dem Herd stand angebranntes Essen. Es kam zu keinem offenen Feuer. Außer einer Geruchsbelästigung kam es zu keinem Schaden. Personen wurden nicht verletzt. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera