Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: 23-Jähriger festgenommen

Gera (ots) - Am Montag (04.12.2017) konnten Kräfte der LPI Gera nach längeren Ermittlungen einen 23-jährigen Deutschen festnehmen. Gegen den Beschuldigten wurde wegen des Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt. In der Wohnung des Geraers wurden insgesamt 415 Gramm Marihuana und ein Teleskopschlagstock, sowie umfangreiche Datenträger sichergestellt. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und am Folgetag dem Haftrichter vorgeführt. Hier wurde ein Haftbefehl ausgestellt und der Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: