Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

05.11.2017 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw unter Alkoholeinfluss geführt

Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (ots)

Am späten Freitagabend gegen 22:15 Uhr wurde in Kleinreinsdorf bei einer Verkehrskontrolle ein 32-jähriger Fahrer eines Peugeot mit einem Atemalkoholwert von 1,71 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera