Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

05.11.2017 – 07:41

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfallflucht

Altenburg (ots)

Am 03.11.2017 gegen 12:00 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht in Nobitz, Oberleuptener Straße, wobei ein 81 - jähriger eines Dacia mit Anhänger bei der Vorbeifahrt an einem geparkten Citroen C5 den seitlichen Abstand nicht einhielt und diesen touchierte. Trotz verursachten Schadens setzte er seine Fahrt fort ohne seine Personalien zu hinterlassen. Anhand eines zugerufenen Kennzeichenfragmentes an dortige Bauarbeiter konnte letztlich der Unfallverursacher ermittelt werden. Die Frau, welche sich im Nachfolgeverkehr mit einem roten Mazda befand, und das Kennzeichenfragment an die Bauarbeiter übermittelte, wird gebeten sich als Zeugin bei der Polizeiinspektion Altenburger Land unter Tel. 03447/4710 zu melden. (AG)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera