Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

05.11.2017 – 07:37

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Beförderungserschleichung

Altenburg (ots)

Im Rahmen von Überprüfungen der Fahrausweise eines ansässigen Busunternehmens konnten am Freitag und Samstag in Altenburg insgesamt fünf Personen festgestellt werden, welche hauptsächlich ausländischer Herkunft sind und keinen gültigen Fahrausweis gelöst hatten. Ermittlungsverfahren wegen dem Verdacht der Beförderungserschleichung wurden eingeleitet.(AG)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera