Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

20.10.2017 – 12:06

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ohne Führerschein unterwegs

Altenburg (ots)

Meuselwitz: Am Donnerstag, 19.10.2017 wurde der 29-jährige Fahrer eines Pkw Seat gegen 22:30 Uhr in der Zeitzer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und zudem der Versicherungsschutz für das Fahrzeug bereits abgelaufen war. Dem Fahrer wurde folglich die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem entsprechenden Ermittlungsverfahren rechnen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera