Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Brennende Müllsäcke gelöscht

Gera (ots) - Weil ihr Brandgeruch in die Nase stieg, erwachte eine 20-jährige Zeugin am Freitag, 13.10.2017 gegen 00:25 Uhr und schaute aus dem Fenster. Da bemerkte sie zwei brennende Müllsäcke vor einem leerstehenden Haus in der Darwinstraße, so dass der Notruf abgesetzt wurde. Noch vor Eintreffen von Polizei und Feuerwehr löschte der Vater der Zeugin das Feuer, so dass diese nicht mehr aktiv werden musste. Personen wurden nicht verletzt, auch ein Sachschaden konnte nicht verzeichnet werden.(KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: