Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

21.09.2017 – 13:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Sachbeschädiger festgenommen

Gera (ots)

Weil ein Mann am Donnerstag, 21.09.2017, gegen 08:10 Uhr, dabei beobachtet wurde, wie er mit einem Edding Schmierereien an einem Strommast verursachte, sowie ein Wartehäuschen in der Heinrichstraße beschmierte, kam die Polizei Gera zum Einsatz. Der alkoholisierte Täter (33) verursachte hierbei Sachschaden, so dass ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung