Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

18.09.2017 – 08:02

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Feuer in Wohnhaus

Zeulenroda-Triebes (ots)

Aktuell sind Feuerwehr und Polizei in der Greizer Straße bei einem Brandfall im Einsatz. Hier kam es zum Brandausbruch in der Wohnung einer jungen Familie. Sowohl die Bewohner des Hauses als auch die des Nachbarhauses mussten evakuiert werden, blieben aber unverletzt. Zur genauen Brandursache kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera